Über uns

Über uns

carina_400px

Carina Ambühl, Gastgeberin
carina.ambuehl@landhuus-frauenkirch.ch

Mit der Übernahme des elterlichen Betriebs geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Aufgewachsen in der Gastronomie durfte ich bis anhin in den verschiedensten Betrieben arbeiten und deren Aufgabenbereiche kennenlernen. Nach zehn Jahren im Berner Oberland und weiteren vier Jahren im Zürcher Oberland, bin ich nun dankbar wieder bei meinen Wurzeln angekommen zu sein. Es macht mich stolz, «miis Landhuus» in 3. Generation weiterführen zu dürfen. In meiner Vision sehe ich mich darin, einen Ort der Begegnung zu schaffen, ein Miteinander zu fördern und dabei auch stets meiner Naturverbundenheit einen Platz zu geben.

Uf as Heichon im Landhuus z`Frauakirch
Ich freue mich auf meine neue Lebensaufgabe und wünsche mir, diese mit vielen lieben Menschen teilen zu dürfen. 

Hanspeter Zimmermann aus Saas im hübscha  Prättigau unser Küchenchef

Wir sind „gspunna“ begeistert und dankbar Hanspeter neu als Küchenchef in unserem Team zu wissen. Den Prättigauer kennt man,  Arbeitete er doch schon in den verschiedensten Küchen im Ausland, in der Schweiz und natürlich in Graubünden. Als „Reisefüdli“ reist Hanspeter jeweils in der Zwischensaison gerne in den Süden Amerikas und kommt mit einem Koffer voll neuen Ideen zurück.

Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche, authentische „Landhuus-Chuchi“.

Sandra Schuler aus dem Freiamt wird an der Rezeption und im Restaurant anzutreffen sein

Sandra gehört schon fast zur Familie. Sie kam bereits mit jungen Jahren nach Davos und arbeitete acht Saisons bei meinen Eltern im Service. Es entstand eine tiefe Freundschaft und wir freuen uns riesig, dass auch sie den Weg zurück ins Landhuus gefunden hat.