Projekt Beschreibung

LANDHUUS FRAUENKIRCH

Kulinarik

Mal ein Argentinisches Barbecue mit auserlesender Wein Degustation, ein urchiger Buura-Brunch mit Ländler Musik, Pepi’s Paella mit mediterranem Live-Cooking auf der Terrasse.

Terminkalender 2021 – Landhuus

  • Samstag 28. August 2021

    Nun ist es soweit!  Wir freuen uns riiisig euch mitzuteilen, dass wir am Samstag, 28. August unser Argentinisches Barbecue durchführen können.

    Euch erwartet ein Büffet mit auserlesenen Argentinischen Spezialitäten zur Vor- und Hauptspeise und natürlich viel Fleisch vom Grill.

    Es freut uns sehr, dass unsere Freunde  Andrea und Nörbi Aellen direkt aus Mendoza wieder mit dabei sind!
    Mit einer kleinen feinen Degustation ihrer Weine begleiten sie uns durch den Abend. Gerne könnt ihr diese Weine auch vor Ort bestellen oder gleich mit Nachhause nehmen.

    Da die Anzahl der Tische beschränkt ist, sind wir dankbar um eine frühzeitige Reservation.
    Wir freuen uns zusammen mit euch auf einen gemütlichen Abend

  • weitere Anlässe folgen…

Kontakt